(0 Stimmen)

Frauenclub "Orly". Festlicher Abend zu Rosh Chodesh Purim - Adar II.

Am vergangenen Sonntag, den 27.02.2022, veranstaltete der Frauenclub des Jüdisch-bucharisch-sefardischen Zentrums "Orly" einen festlichen Abend, der Rosch Chodesch Purim - Adar II gewidmet war.

Der Abend begann mit einem Gruß an die Gäste der Vorsitzenden des Clubs "Orly" Svetlana Motaeva und Gratulation. Dafür gab es mehrere Gründe. Die Leiterin des Chabad Zentrums Lubavitch Hannover Stern Wolf wurde zur Ehrentitel „Niedersachsin des Jahres 2021“ ausgewält. Außerdem feiert Nekadam Allaev, die Ehefrau unseres hochgeschätzten Gabai, an diesem Tag ihre Geburtstag.

Anschließend ging der Abend mit einem spannenden Shiur zum Thema Purim von Haya-Tzipora Khaimov und einem attraktiven Quiz zum Thema dieses wunderbaren Feiertags weiter. Den ersten Platz im Quiz belegte Frau Sterna Wolf. Rakhel Davidova und Diana Khatsanova-Davidova teilten sich die Plätze 2 und 3. Dann gab es das „Herzspiel“, interessante Gespräche, Lachen, Tanzen, köstliches Büfett und eine tolle Stimmung.

Dank der hervorragenden Organisation und konstante Hilfe von Violetta Motaeva, Rebbetzin Silvia Yakobova und Hodaya Allaeva wurde der Abend am Vorabend des Festmonats zu einem unvergesslichen und strahlenden Ereignis.

 

Gelesen 1168 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.